1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook & Spiele

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von fliegevogel, 16.07.06.

  1. fliegevogel

    fliegevogel Jonagold

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    19
    Hat jemand schon mit einem MacBook vernünftig 3D-Spiele getestet/gespielt und kann dazu etwas sagen?

    Bin grad vom PC auf MacBook (2GB RAM) umgestiegen. Auf dem PC hab ich ab und an mal ganz gerne etwas gezockt, kann aber drauf verzichten und daher war mir die fehlende Grafikkarte beim Kauf egal.

    Wenn´s allerdings trotzdem liefe, würd ich mir mal ein, zwei Spiele kaufen. Bei Gravis habe ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten, ich müsse das eben ausprobieren... Es hiess, das alte Spiele (MoH, CoD1) nicht zwangsläufig besser laufen, nur weil die Hardwarespezifikation vom MacBook abgedeckt werden, denn es seien ja keine Universal Binary Versionen.
    Das nun aber die neuen nur Aufgrund der UB-Version besser flutschen, kann ich mir nicht vorstellen - bei 64MB VideoRAM!

    Was meint Ihr dazu?
     
  2. öhm, schau Dich doch einfach mal um im Forum, z.B. hier! ;)
     
  3. fliegevogel

    fliegevogel Jonagold

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    19
    jup, alles klar! den beitrag hatte ich wohl übersehen ;)
     

Diese Seite empfehlen