• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Spiele untauglich ?

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Und ein Laptop anderer Hersteller kommt auch nicht in Frage?

Naja du wirst mit dem MBP aufjeden zufrieden sein ;) Wird aufjedenfall ausreichen, ich nehm mal an du spielst Zurzeit die Vorgänger Sims, also bis das neue kommt kein Proble, und auch das neue wird drauf laufen.

Vielleicht nicht das flüssigste Erlebniss auf Maximaler Grafikeinstellung aber brauchste ja nich unbedingt ;)

Fragt sich nur ob du soviel Kohle für ein MBP hast/ausgeben willst

lg
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Wenns ein mobiler rechner sein muss UND von apple, dann rate ich dir zum Macbook Pro.
Allerdings kann ich dir die XPS-Serie von Dell auch empfehlen, sind auch von Design her recht schön.
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Wenn es wirklich ein spieletaugliches Apple-Gerät sein soll, dann würde auch ich unweigerlich zum MBP greifen. Über die Performance prospektiver Titel (Sims wurde ja angesprochen) will ich keine Prognose abgeben, aber vor allzu viel Zuversicht warnen - auch der im MBP verbaute Graphikchip gehört nur zur gehobenen Mittelklasse und stellt keinesfalls die aktuelle Obergrenze im mobilen Bereich dar. In Anbetracht der Tatsache, dass neue Games heutzutage oft sogar "starke" Desktop-Geräte ins Schwitzen bringen...

Das kleine MB oder gar das weiße Gerät würde nich nicht in Erwägung ziehen. Denn auch bei der neuen MB-Serie, die mit dem mobilen 9400er Chip angetrieben wird, muss der ambitionierte Spieler deutliche Abstriche in kauf nehmen. Für Gelegenheitszocker, die sich noch mit "uralt-Titeln" à la CS:S oder WoW beschäftigen mag dies ausreichend sein - der "PC-verwöhnte Spieler" wird wohl weniger zufrieden sein.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Stimme Dope zu, aber CS:S richtig spielen zu können oder WoW ruckelfrei in Hauptstädten oder bei weiten Geländern wo die Grafik was hergibt wirds auch schon nicht mehr einfach für nen Mac, zumal WoW ja geuppt wurde an Grafik bzw Leistung.

Ich würde dir zunem Pro oder eines vonem anderen Hersteller raten. für den Preis bekommste schon nen um einiges besseres Mobiles Teil.

Also überlegs dir gut ;) Jaja Apple reizt und sieht gut aus, das ist klar :D

lg
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
also WoW sollte ziemlich flüssig laufen, dass wird nicht das Problem sein, aber wenn du wenig Geld ausgeben willst und zoggen willst, dann würde ich an deiner Stelle echt einen normalen PC Laptop kaufen, die habe da mehr Leistung
 

$oscar$

Gloster
Registriert
21.09.07
Beiträge
65
ich denk ihr versteht mich alle etwas falsch ich will keinen laptop der zum zocken gemacht ist ich will nur ein spiel wie sims oder derartiges spielen können es geht mir wirklich nur darum das das spiel flüssig läuft und nicht das ich top leistung hab auf den höchsten einstellungen mir reichen auch niedrige einstellungen ich will nur dass es reicht das spiel spielbar ist und mir meinen spaß bringt ich will keinen gaming laptop
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
ich denk ihr versteht mich alle etwas falsch ich will keinen laptop der zum zocken gemacht ist ich will nur ein spiel wie sims oder derartiges spielen können es geht mir wirklich nur darum das das spiel flüssig läuft und nicht das ich top leistung hab auf den höchsten einstellungen mir reichen auch niedrige einstellungen ich will nur dass es reicht das spiel spielbar ist und mir meinen spaß bringt ich will keinen gaming laptop

Na dann nimm ein MacBook. So groß ist die Auswahl ja nun nicht: MacBook, MacBook Pro, Macbook Macbook Pro... :-D
 

$oscar$

Gloster
Registriert
21.09.07
Beiträge
65
und das weiße aber das scheint ja in diesem bereich untauglich zu sein oder
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Alu wär Vorteilhaft^^ Grafikarte und so.

:) lg, aber das weiße sieht besser aus! :p