1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook sperren -Tastenkombination?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von noodles1.0, 16.10.08.

  1. noodles1.0

    noodles1.0 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    107
    Hallo,
    ich arbeite zwar alleine an meinem MacBook, würde aber gern vermeiden, dass wenn ich nicht am Mac sitze, andere an meinem Mac arbeiten können. Es soll praktisch ein weiterarbeiten nur möglich sein, wenn man das Systempasswort eingibt.
    Gibt es eine Tastenkombination für das sperren des Mac's`?
    Hab ich nicht gefunden, bzw. das neu erstellen der Tastenkombi hab ich nicht gerafft.
    Danke
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
  4. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750

Diese Seite empfehlen