Macbook Speicher aufgerüstet,jetzt Problem

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
Hallo,

ich habe mir das neue Macbook über Unimall gekauft und heute meinen Zusatz von 4 GB bekommen, ist ja in dem neen Macbook möglich.
Den habe ich gerade eben eingebaut und seit dem Neustart, leutet die rechte kleine LED von der iSight Kamera, und ich weis nicht wie ich die ausbekommen soll.
Außerdem sehe ich mich nicht mehr wenn ich z.B. Photo Both starte, es ist alles schwarz.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Lass mal den Apple Hardwaretest laufen. Dieser befindet sich auf CD1.
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
Hallo,

habe den normalen Hardwartest laufen gelassen, und er hat keine Fehler gefunden.
Die LED leutet immer noch.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
PRAM und PMU Reset.

PRAM:
Beim Starten Apfel+Alt+P+R gedrückt halten, bis es 3 mal gegongt hat

PMU:
Netzteil ab, Akku raus, Einschalter zehn Sekunden gedrückt halten, Akku rein, starten.
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
Hallo,
der PRAM hat nichts gebracht, aber nach dem PMU Reset war die LED aus und wenn ich jetzt Photo Booth starte, funktioniert auch die Kamera wieder.

Vielen Dank