1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Speicher aufgerüstet,jetzt Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dissmaster, 23.11.07.

  1. Dissmaster

    Dissmaster Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    ich habe mir das neue Macbook über Unimall gekauft und heute meinen Zusatz von 4 GB bekommen, ist ja in dem neen Macbook möglich.
    Den habe ich gerade eben eingebaut und seit dem Neustart, leutet die rechte kleine LED von der iSight Kamera, und ich weis nicht wie ich die ausbekommen soll.
    Außerdem sehe ich mich nicht mehr wenn ich z.B. Photo Both starte, es ist alles schwarz.
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Lass mal den Apple Hardwaretest laufen. Dieser befindet sich auf CD1.
     
  3. Dissmaster

    Dissmaster Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    habe den normalen Hardwartest laufen gelassen, und er hat keine Fehler gefunden.
    Die LED leutet immer noch.
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    PRAM und PMU Reset.

    PRAM:
    Beim Starten Apfel+Alt+P+R gedrückt halten, bis es 3 mal gegongt hat

    PMU:
    Netzteil ab, Akku raus, Einschalter zehn Sekunden gedrückt halten, Akku rein, starten.
     
  5. Dissmaster

    Dissmaster Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    70
    Hallo,
    der PRAM hat nichts gebracht, aber nach dem PMU Reset war die LED aus und wenn ich jetzt Photo Booth starte, funktioniert auch die Kamera wieder.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen