1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Soundkarte piept

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tolis83, 11.11.08.

  1. tolis83

    tolis83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    6
    Hi...

    Ich habe einen MacBook und zwar höre ich da immer einen exakt 1000 Mhz Ton im Hintergrund wenn ich an meinen Kopfhörer ausgang meine Kopfhörer oder es an die boxen anschließe.

    Ich habe auch noch ein USB Audio-Interface von Digidesign die M-Box, und da ist es genau so... Es ist richtig störend und laut!

    Wenn der grad nichts macht dann piep es auch nicht, ich denke das macht der nur wenn er irgend ein sound von sich geben will, zb beim papierkorb löschen oder beim msn wenn eine nachricht kommt..... das piepsen kommt auch immer wenn ich nur quicktime aufmache


    weiss da jemand mehr??? Also ich kenne von ein paar freunden von mir die exakt das gleiche equiment haben oder ähnliches dass es auch so bei denen ist.... nur weiss keiner wie man das wegbekommt.....
     

Diese Seite empfehlen