1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook soll nicht aufwachen wenn es aufgeklappt wird

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von swats, 05.12.07.

  1. swats

    swats Gast

    Hallo Macuser,

    ich wollte es für alle die die das erwachen aus dem Ruhezustand unterdrücken wollen kurz erklären:

    Mein MacBook ging immer an wenn ich es im Ruhezustand angehoben habe und es war nicht transportfähig, da beim erneuten aufwecken der Bildschirm schwarz blieb oder das Teil stunden lang in der Tasche an war.

    Im Terminal:

    pmset (zeigt alle Optionen)
    sudo pmset -a lidwake 0 (-a für Änderung lidwake für erwachen wenn Klappe öffnen 0 für no)
    dann Adminpassword eingeben fertig.

    Gruß
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Und wie weckst du es dann auf? Tastendruck?
     
  3. MacOkieh

    MacOkieh Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Erzähl mir mal, wo du diese Informationen gefunden hast. Gibt es irgendwo eine Dokumentation über den ganzen Unix-Systemkram

    Gruß
    Heiko
     

Diese Seite empfehlen