1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook - Skype - Headset

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von christine76, 12.06.08.

  1. christine76

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    50
    hallo ihr,

    ich hab jetzt ein usb-headset von microspft, funktioniert tadellos.

    hat jemand erfahrungen mit bluetooth-headsets? würde das auch funktionieren? der kabelsalat nervt mich nämlich...

    kann ich dann irgendein bluetooth-headset kaufen oder auf welche spezifikationen muss ich aufpassen oder geht das gar nicht?!!?!?!??!?


    please do help me!!!!


    danke
    christine
     
  2. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    Ich habe ein Motorola H605, das benutze ich sowohl für meine Handys, als auch fürs Macbook. Funktioniert soweit tadellos. Es ist jetzt schon ein älteres Modell, gibt also schon Nachfolger :)

    Gruß
    Benny
     
  3. christine76

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    50
    hey du,

    danke für deine antwort - wie geht das dann?!
    ich muss am macbook bluetooth in den einstellungen aktivieren - und das ist dann in skype aktiv oder wie geht das?!
    kannst mir da vielleicht step by step sagen?! das wär toll...

    das motorola headset is sicher eins für alle handy marken - und geht hier auc

    also du kannst in skype dann easy echt damit telefonieren!?

    danke für deine hilfe, is echt wichtig!!!

    lg
    christine
     
  4. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Ich nutze das BT-Headset von meinem iPhone auch als Headset für Skype-Telefonate mit meinem MacBook Pro.

    Funktioniert ausgezeichnet.
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
  6. christine76

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    50
    hej du,

    danke, hab aber kein iphone
    welches bt-gerät hast denn da?!

    danke!

    christine
     
  7. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Mich würde auch interessieren, wie man ein Bluetooth Headset vom Handy am MacBook für Skype nutzen kann. Wenn mir da jemand helfen kann, würde ich mich freuen, wenn er sich kurz bei mir per PN melden würde ;)

    Danke,

    adowo
     
  8. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    @christine76:

    Ich nutze dieses Headset.

    @adowoMAC:

    Du musst einfach über den BT-Assistenten in der Systemsteuerung das BT-Gerät als Headset einrichten und verbinden - sind nur ein paar Klicks, bei denen du geleitet wirst.
     
  9. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    genau, das headset in den koppel-modus bringen (wird in der bedienungsanleitung des headsets erklärt) dann über den BT Assistenten vom Mac mit dem Headset koppeln. Im schlimmsten fall, falls skype es nicht erkennt in den audio eigenschaften vom skype noch einstellen, dass er das headset nehmen soll :)

    was normale headsets angeht, ich habe noch ein USB Headset damit funktioniert das auch wunderbar. verstehe grad nicht so wirklich wo das problem ist :)

    gruss
    benny
     

Diese Seite empfehlen