1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook sieht keine Arbeitsgruppe - Umgekehrt aber schon!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Tyrra, 06.01.08.

1. Tyrra

Tyrra Holländischer Prinz

Hi, ich bin noch am Verzweifeln.

Mein Netzwerk funktioniert tadellos - allerdings sehe ich keine Arbeitsgruppe (ist alles richtig eingestellt in Wins). Alle Windows-Rechner sehen das MacBook - nur MacBook sieht keine Rechner in der Arbeitsgruppe.

Ich hatte früher wo ich die Arbeitsgruppe noch sehen konnte Drucker und Laufwerke der jeweiligen Windows-Rechner angelegt. Diese funktionieren weiterhin Tadellos und lassen sich ohne Probleme öffnen. Auch der Drucker am Win-PC druckt ohne Probleme.

Meine Einstellung für die Arbeitsgruppe muss ja OK sein sonst könnte ich ja von den WIN-PCs nicht gesehen werden.

Irgendwo muss doch eine Einstellung sein die verhindert das ich die Arbeitsgruppen-Rechner auch sehen kann? Aber wo????

Schon mal Danke für die Hilfe!!!!

Ich hab keine Lust alles neu aufzusetzten - Aber heute ist der letzte Tag wo ich noch Zeit dazu hätte - Aber nicht wirklich Lust!

#1 Tyrra, 06.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.08
  2. Tyrra

Tyrra Holländischer Prinz

Hat sich erledigt - Nachdem so lange keine Antwort kam habe ich einfach neu installiert - Danke für nichts!

Diese Seite empfehlen