• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook schwarz trackpad taste verklebt

  • Ersteller mailschorsch
  • Erstellt am

mailschorsch

Gast
Sheissse Irgendwie is da was reingesuppt, ich weiss nichmal was, nur dass es total siffig war aussenrum. auf jedenfall knackt die taste vom trackpad jetzt immer so, bevor der klick kommt. aber kein knacken wie von krümeln oder so , sondern das knacken, wenn sich halb angetrockneter siff, der plastik auf plastik klebt ruckartig löst.was mach ich denn jetzt? das nervt echt voll
Hab auch shcon verscuht durch ganz viele Klicks das wegzuklicken, aber ohne ERfolg ist schon bestimmt seit 1000 Klicks jetzt so ... Kann man das reinigen ? Kann man das ausbauen?

Dankeschonmal für Eure Hilfe !
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ausbauen geht imho nicht. Kannst ja mal anhand der Anleitungen von iFixit ein bisschen rumschrauben, aber ohne Garantie;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Noch ca 2,5k schnelle Klicks und das Zeugs zerbröselt irgendwann ;) Naja oder aufschrauben und putzen..