1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook schwarz trackpad taste verklebt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mailschorsch, 29.03.08.

  1. Sheissse Irgendwie is da was reingesuppt, ich weiss nichmal was, nur dass es total siffig war aussenrum. auf jedenfall knackt die taste vom trackpad jetzt immer so, bevor der klick kommt. aber kein knacken wie von krümeln oder so , sondern das knacken, wenn sich halb angetrockneter siff, der plastik auf plastik klebt ruckartig löst.was mach ich denn jetzt? das nervt echt voll
    Hab auch shcon verscuht durch ganz viele Klicks das wegzuklicken, aber ohne ERfolg ist schon bestimmt seit 1000 Klicks jetzt so ... Kann man das reinigen ? Kann man das ausbauen?

    Dankeschonmal für Eure Hilfe !
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ausbauen geht imho nicht. Kannst ja mal anhand der Anleitungen von iFixit ein bisschen rumschrauben, aber ohne Garantie;)
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Noch ca 2,5k schnelle Klicks und das Zeugs zerbröselt irgendwann ;) Naja oder aufschrauben und putzen..
     

Diese Seite empfehlen