• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook schwarz MATT beschaffenheit

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
also habe irgendwo im Forum(finde es nicht mehr) gelesen das die MacBooks bereits besichtigt teils gekauft worden sein sollen. Und das bei Kratz test raus kam das die Oberfläche brökelt.

Was ist da dran? Gleichzeitig wurde irgendwas von Powerbook erwähnt`???

Hat jemand schon was genaues! Und wie fühlt sich die Oberfläche an. Alle Shops sagen das es mind. 2 wocen dauern kann bis sie kommen. Warum sollte es schon welche geben?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Also von "PowerBook" kann nur erwähnt worden sein, dass die selbigen abgeschafft worden sind, aber das sollte ja hinreichend bekannt sien! ;)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Auf diesem Bild sieht man sehr gut die Oberflächenbeschaffenheit des schwarzen MacBooks.
 

bad_one

Gast
Hatte es in der Hand, sieht eigentlich ziemlich cool aus das Logo in weiss der Rest in schwarz, aber man sieht jeden Hand/Fingerabdruck darauf, fette Finger vom Essen sollte man auch nicht haben :), ich habe mich fuer das weisse entschieden, das ist fuer mich einfach "mehr" und typische mac, das andere koennte ein Dell/IBM auch sein
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
bad_one schrieb:
...das ist fuer mich einfach "mehr" und typische mac, das andere koennte ein Dell/IBM auch sein
Pah, hattest wohl noch nie n G3-PowerBook in der Hand / gesehen, wa? :p
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
bad_one schrieb:
...aber man sieht jeden Hand/Fingerabdruck darauf, fette Finger vom Essen sollte man auch nicht haben ...

Auf dem matten Schwarz? Halt ich für unrealistisch! Ist ja kein Klavierlack-Schwarz ... von daher seh ich da kein Problem.
Dennoch find ich das weiße schöner und habs mir deshalb auch so geordert...
 

fif

Gast
im thread "wazzup mit qualitätskontrolle" gibts details zu der geschichte mit dem lack, scheint wohl erstmal entkräftet zu sein.