1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook schwarz MATT beschaffenheit

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chihan, 19.05.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,
    also habe irgendwo im Forum(finde es nicht mehr) gelesen das die MacBooks bereits besichtigt teils gekauft worden sein sollen. Und das bei Kratz test raus kam das die Oberfläche brökelt.

    Was ist da dran? Gleichzeitig wurde irgendwas von Powerbook erwähnt`???

    Hat jemand schon was genaues! Und wie fühlt sich die Oberfläche an. Alle Shops sagen das es mind. 2 wocen dauern kann bis sie kommen. Warum sollte es schon welche geben?
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Also von "PowerBook" kann nur erwähnt worden sein, dass die selbigen abgeschafft worden sind, aber das sollte ja hinreichend bekannt sien! ;)
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Auf diesem Bild sieht man sehr gut die Oberflächenbeschaffenheit des schwarzen MacBooks.
     
  4. bad_one

    bad_one Gast

    Hatte es in der Hand, sieht eigentlich ziemlich cool aus das Logo in weiss der Rest in schwarz, aber man sieht jeden Hand/Fingerabdruck darauf, fette Finger vom Essen sollte man auch nicht haben :), ich habe mich fuer das weisse entschieden, das ist fuer mich einfach "mehr" und typische mac, das andere koennte ein Dell/IBM auch sein
     
  5. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Pah, hattest wohl noch nie n G3-PowerBook in der Hand / gesehen, wa? :p
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Auf dem matten Schwarz? Halt ich für unrealistisch! Ist ja kein Klavierlack-Schwarz ... von daher seh ich da kein Problem.
    Dennoch find ich das weiße schöner und habs mir deshalb auch so geordert...
     
  7. fif

    fif Gast

    im thread "wazzup mit qualitätskontrolle" gibts details zu der geschichte mit dem lack, scheint wohl erstmal entkräftet zu sein.
     

Diese Seite empfehlen