• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook schwarz: Displayrahmen locker

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Bei meinem schwarzen MacBook von Oktober 2007 ist der Bildschirmrahmen links locker. Bei leichtem Druck hört man ein ungesundes Knacken. Der Rahmen gibt um ungefähr 1mm nach.
Wisst ihr, wie ich das wieder heile bekomme und ob da noch mehr kaputt gehen kann?
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Ich habe heute das MacBook mal mit zu Gravis genommen. Die meinen, das Display wird von "Pömpels" zusammen gehalten, die wahrscheinlich in meinem Fall gebrochen sind. Mit kleben oder so ist da nichts.
Nen genauen Preis können sie mir nicht nennen, da das Gerät dazu eingeschickt werden muss. Nen Kostenvoranschlag kostet jedoch 60€, die Reparatur würde bei geschätzen 150€ liegen, sofern nur die Plastikteile am Display getauscht werden müssen.
Weiter kaputt gehen kann deren Meinung aber nichts, da noch weitere Pömpels das Gehäuse zusammen halten.