1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook schwarz: Displayrahmen locker

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ando-x88, 29.03.10.

  1. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Bei meinem schwarzen MacBook von Oktober 2007 ist der Bildschirmrahmen links locker. Bei leichtem Druck hört man ein ungesundes Knacken. Der Rahmen gibt um ungefähr 1mm nach.
    Wisst ihr, wie ich das wieder heile bekomme und ob da noch mehr kaputt gehen kann?
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Ich habe heute das MacBook mal mit zu Gravis genommen. Die meinen, das Display wird von "Pömpels" zusammen gehalten, die wahrscheinlich in meinem Fall gebrochen sind. Mit kleben oder so ist da nichts.
    Nen genauen Preis können sie mir nicht nennen, da das Gerät dazu eingeschickt werden muss. Nen Kostenvoranschlag kostet jedoch 60€, die Reparatur würde bei geschätzen 150€ liegen, sofern nur die Plastikteile am Display getauscht werden müssen.
    Weiter kaputt gehen kann deren Meinung aber nichts, da noch weitere Pömpels das Gehäuse zusammen halten.
     

Diese Seite empfehlen