1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MACBOOK Schutzfolie

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Colorlights, 24.09.06.

  1. Colorlights

    Colorlights Granny Smith

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,

    ich habe in den USA so ein Schutfolien Set für das MACBOOK gesehen (Schützt den Deckel, die Unterseite und die Tastatur Umrahmung) weiß jemand wo man so etwas in Deutschland bekommen kann?
     
  2. t3ddy

    t3ddy Gast

    Klar ist es ein schoenes Geraet aber nebenbei auch noch ein Gebrauchsgegenstand. Meinst du also nicht du uebertreibst?
    Mal davon abgesehen ob der Kleber gerade bei den Temperaturen sich noch restlos entfernen laesst wenn du sie malwieder abmachen willst oder sie womoeglich ganz mit dem Gehaeuse verschmelzen?!

    Gruß T3d
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
  4. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Displayschutzfolie

    Hallo,

    ich greife diesen Thread auf, weil die Überschrift hervorganed passt. Allerdings meine ich eine DISPLAYschutzfolie für das Macbook. Gesehen habe ich das bei Gravis für etwa 25€.

    Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Hintergrund: Da das Macbook meine Freundin schon Anfangs (bei Auslieferung) mehrere Kratzer von der Tastatur hatte ist die Wahrscheinlichkeit doch vorhanden, dass das wieder passiert. Zudem trüben oftmals Staub, Schmutz und undifinierte kleine Punkte :p die Sicht. Mit der Folie liese sich das leichter entfernen ohne Angst um das Display haben zu müssen.

    Ja, ein Microfasertuch liegt während des Transportes auf der Tastatur. Doch ein sichereres Gefühl hat man bei der Displayschutzfolie schon.
     
  5. cavessa

    cavessa Erdapfel

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    in Deutschland gibt es auch einen Anbieter: http://allfolio.de


    Die haben für alle möglichen Apple Produkte Schutzfolien.

    Gruß
    cavessa
     
  6. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    ich hab auch noch einen anbieter http://www.schutzfolien24.de/, mit dem ich bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht habe. ausserdem versenden die auch bei
    erstbestellern per rechung, sehr löblich.
     
  7. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492

Diese Seite empfehlen