1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Schutzfolie für die Handauflagefläche

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von berryloui, 29.10.08.

  1. berryloui

    berryloui Boskop

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    mein Macbook ist über zwei Jahre alt und mein Topcase war stark verfärbt und vor einiger Zeit ist sogar ein Stück Plastik abgebrochen.

    Kulanterweise wurde das Topcase von Apple ausgetauscht.

    Der Autausch ist nun auch schon wieder 3 Monate her und ich sehe schon wieder wie sich die Handauflagefläche langsam wieder verfärbt.

    Um den Wert meines Macbooks zu erhalten möchte ich es jetzt irgendwie schützen. Ein zweites Mal wird Apple mir bestimmt kein Topcase wechseln.

    Bei Ebay habe ich folgendes Angebot entdeckt:

    *********************/Protection-Pack-fuer-MacBook-13-3-Voller-Schutz_W0QQitemZ150306014770QQihZ005QQcategoryZ80070QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Hat jemand Erfahrungen mit einer solchen Folie? Am wichtigsten wäre natürlich ob sie sich nach langer Zeit wieder spurlos ablösen lässt.
     
    #1 berryloui, 29.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.08

Diese Seite empfehlen