• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook schützen?

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
Aloah!

Ich nehme mein MacBook zu diversen DJ-Projekten oder auf Partys mit und will das Ding langsam aber sicher vor Asche oder Flecken schützen...
Ich habe aber nicht vor mir eine von diesen teuren Hüllen zu kaufen, daher wüsste ich gerne, was passieren würde wenn ich einfach Frischhaltefolie drumwickel, sodass die Lüfter frei bleiben. Kann das Teil Schaden nehmen? Oder die Folie anfangen zu schmelzen?
Lg Niky
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
solange die tastatur und die ENTlueftungsschlitze auf der rueckseite freibleiben kannst du das ding auch in sonstwas einwickeln.

Zur info: ueber die tastatur wird frischluft angesaugt. über die schlitze wird warme luft ausgegeben.

das ist aehnlich wie bei einigen usern hier. kalte luft strömt ein, wird im hohlkörper des oberen kopfteiles erwärmt und strömt dann wieder aus.
der unterschied ist, dass die im macbook entstehende wärme durch eine "intelligente", "denkende" bzw "rechnende" Einheit (CPU) verursacht wird.