1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook schützen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von powerlocke, 11.09.08.

  1. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    Aloah!

    Ich nehme mein MacBook zu diversen DJ-Projekten oder auf Partys mit und will das Ding langsam aber sicher vor Asche oder Flecken schützen...
    Ich habe aber nicht vor mir eine von diesen teuren Hüllen zu kaufen, daher wüsste ich gerne, was passieren würde wenn ich einfach Frischhaltefolie drumwickel, sodass die Lüfter frei bleiben. Kann das Teil Schaden nehmen? Oder die Folie anfangen zu schmelzen?
    Lg Niky
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    solange die tastatur und die ENTlueftungsschlitze auf der rueckseite freibleiben kannst du das ding auch in sonstwas einwickeln.

    Zur info: ueber die tastatur wird frischluft angesaugt. über die schlitze wird warme luft ausgegeben.

    das ist aehnlich wie bei einigen usern hier. kalte luft strömt ein, wird im hohlkörper des oberen kopfteiles erwärmt und strömt dann wieder aus.
    der unterschied ist, dass die im macbook entstehende wärme durch eine "intelligente", "denkende" bzw "rechnende" Einheit (CPU) verursacht wird.
     
    maarten und zaphodbeeblebro gefällt das.

Diese Seite empfehlen