• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Schlüsselbund *Hilfe*

Kladdi2008

Jonagold
Registriert
20.12.08
Beiträge
19
Hallo

Wenn mein Notebook starte, und ich Programme auswähne wie Entourage oder adium fragt mich mein Book immer nach nen Schlüsselbund, was ist das ?? und wie kriege ich das wieder wech ?

Ich verzweifle echt, es will von mir auch nen Passwort haben, aber weiß nicht welches ?

Ich bin echt am Verzweifeln, bin schon am überlegen alles neu zu machen !
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das Kennwort, dass Du auch beim Anmelden benutzst, ist auch das Kennwort für den Schlüsselbund.
Gib das ein, und gut ist.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Der Schlüsselbund speichert deine Passwörter, nicht nur das des Admin, sondern auch die für mail und www und andere.
Hast du noch nie die Aufforderung oder Anfrage bekommen: "Im Schlüsselbund speichern?"
Du schreibst nicht welches System du auf welchem Gerät hast,
aber wie auch immer, der Schlüsselbund liegt in Programme / Dienstprogramme/Schlüsselbundverwaltung.
Es ist ein Programm, das du durch Doppelklick öffnenn kannst um die Einträge zu studieren.
Im Menü oben gibt es 1. Hilfe = Schlüsselbund reparieren. Das hilft bei Problemen.
salome