1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Schlüsselbund *Hilfe*

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kladdi2008, 20.12.08.

1. Kladdi2008

Kladdi2008 Jonagold

Hallo

Wenn mein Notebook starte, und ich Programme auswähne wie Entourage oder adium fragt mich mein Book immer nach nen Schlüsselbund, was ist das ?? und wie kriege ich das wieder wech ?

Ich verzweifle echt, es will von mir auch nen Passwort haben, aber weiß nicht welches ?

Ich bin echt am Verzweifeln, bin schon am überlegen alles neu zu machen !

2. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Das Kennwort, dass Du auch beim Anmelden benutzst, ist auch das Kennwort für den Schlüsselbund.
    Gib das ein, und gut ist.

3. salome

salome Golden Noble

Der Schlüsselbund speichert deine Passwörter, nicht nur das des Admin, sondern auch die für mail und www und andere.
    Hast du noch nie die Aufforderung oder Anfrage bekommen: "Im Schlüsselbund speichern?"
    Du schreibst nicht welches System du auf welchem Gerät hast,
    aber wie auch immer, der Schlüsselbund liegt in Programme / Dienstprogramme/Schlüsselbundverwaltung.
    Es ist ein Programm, das du durch Doppelklick öffnenn kannst um die Einträge zu studieren.
    Im Menü oben gibt es 1. Hilfe = Schlüsselbund reparieren. Das hilft bei Problemen.
    salome

Diese Seite empfehlen