1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook schließt crossover nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Teaspoon, 28.11.07.

  1. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Hey,
    hab folgendes Problem auf meinem mb hab gestern mal mit crossover nen programm laufen lassen, was auch super ging nur als ich dann crossover beenden wollte steht immer da forcing shutdown.. und das seit 15 std das is doch net normal oder? Wie kann ich das Programm beenden weil langsam nervts mich.
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg Teaspoon
     
  2. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hi
    Würde mal sagen Aktivitäts anzeige prozessbeenden.
     
  3. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    wie komm ich zu aktivitätsanzeige? danke schonma
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    cmd+alt+esc

    oder links oben auf den Apfel klicken und dann auf "Sofort beenden"
     
  5. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    joa habs gefunden thx :)
     

Diese Seite empfehlen