1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook schaltet sich von selbst ab und lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Magnesius, 21.08.08.

  1. Magnesius

    Magnesius Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    7
    Guten Abend. Aus heiterem Himmel hat sich heute das MacBook von selbst abgeschaltet. Als ich es wieder einschalten wollte, leuchtete zwar die weiße LED aber das Bild blieb schwarz. Soll ich die Garantie in Anspruch nehmen oder lässt sich da noch was machen?

    Schöne Grüße, Magnesius
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Was passiert wenn du das MB vom Strom nimmst und den Akku entfernst? Dann eine Minute warten, Akku rein, Strom dran und wieder anmachen.
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    drlecter, das ist aber nicht die feine englische Art? Ohne Akku und Strom wird das Ding wohl zwangsweise ausgehen :)

    Kam ein Startton? Hast du mal auf F7 gedrückt? Was passiert wenn du das Ding wieder zumachst? Was passiert wenn du das Netzteil ansteckst?
     
  4. Magnesius

    Magnesius Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    7
    Vielen Dank für eure Hilfe. Die Methode mit dem Akku hat nicht funktioniert. Hosja, ein Startton kam nicht, F7 habe ich gedrückt, es passierte aber nichts. Wenn ich das MB zumache, leuchtet die LED konstant. Mit angeschlossenem Netzteil passiert wieder nichts.

    Schöne Grüße, Magnesius
     
  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Wenn du den Deckel zuklappst und dein MacBook geht nicht in den Ruhezustand ist das gar nicht gut. Doch, halt! Hast du irgendwelche Gerät angeschlossen das Gerät?
     
  6. Magnesius

    Magnesius Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    7
    Oje das klingt nicht gut. Geräte sind keine angehängt. Vielleicht kann mir jemand noch helfen, ansonsten werde ich das MB morgen zurück in den Laden bringen.

    Vielen Dank für euer Hilfe und schöne Grüße...
     
  7. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Du hast auch nicht zufällig das Programm InsomniaX oder so installiert?
     

Diese Seite empfehlen