• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook schaltet sich, trotz vollem Akku, aus

kamy

Alkmene
Registriert
06.08.06
Beiträge
31
Guten Morgen,

folgendes Problem: Ich habe den Akku meines MacBooks zu 100 Prozent aufgeladen und danach den Netzstecker gezogen. Daraufhin ging das Gerät jedoch eigenartiger Weise sofort aus, so als ob der Akku komplett leer wäre. Es handelte sich dabei auch nicht um den Ruhezustand.

Ich habe mehrfach versucht, dass MacBook wieder einzuschalten, die Festplatte startete kurz und die Kiste ging nach 1-2 Sekunden wieder komplett aus.

Heute morgen funktioniert es erst einmal wieder.

Hat jemand selbiges Problem gehabt oder kann mir einen Tipp geben, woran das liegen könnte?

Kamy
 

kamy

Alkmene
Registriert
06.08.06
Beiträge
31
Hallo Cybo,

danke für den Tipp. Ich hatte vergeblich versucht etwas zu dem Thema zu finden. Weil mein Versuch nicht von Erfolg gekrönt war, habe ich den Beitrag gepostet...
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Kein Problem, gern geschehen. Und da ich eben "angeschissen" worden bin (Gruß an a-maze ;)) wegen dem "Oberlehrerton" in dem geposteten Link von mir, hier noch der Ursprungslink.

Gruß und schönen Tag
cybo