• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook runes of magic?

Registriert
17.10.09
Beiträge
50
was für spiele laufen auf dem neuen macbook bzw auf der 9400m
läuft da runes of magic unter bootcamp?
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Zu Runes Of Magic kann ich dir leider eher weniger sagen, jedoch war ich wirklich angetan und ziemlich erstaunt, was diese onboard-Karte alles leisten kann. Flugsimulator X - der ein oder andere weiß vielleicht, wie ressourcenaufwändig das Spiel ist - kann ich ohne Probleme auf der Einstellung "Hoch" spielen. Für Runes Of Magic sollte es dann, denke ich, allemal langen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Soweit ich weiss ist die 9400m aber eine Karte mit dediziertem Speicher (anders wie beispielsweise bei der Intel GMA 950).

Wenn der FSX auf hoch läuft, dann hat die wirklich ordentlich Pfeffer...
 
Registriert
17.10.09
Beiträge
50
danke für die tipps
ich probier es demnächst einfach aus :D
ich geb dann bescheid
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
RoM Dürfte problemlos laufen.
Ist kein Hardware-hungriges Spiel. WoW läuft auf 9400 schliesslich auch.
Also dürfte kein PRoblem sein.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Da hab ich keine Erfahrungen mit.