1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook runes of magic?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von BlackWizzard, 29.10.09.

  1. BlackWizzard

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    50
    was für spiele laufen auf dem neuen macbook bzw auf der 9400m
    läuft da runes of magic unter bootcamp?
     
  2. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Zu Runes Of Magic kann ich dir leider eher weniger sagen, jedoch war ich wirklich angetan und ziemlich erstaunt, was diese onboard-Karte alles leisten kann. Flugsimulator X - der ein oder andere weiß vielleicht, wie ressourcenaufwändig das Spiel ist - kann ich ohne Probleme auf der Einstellung "Hoch" spielen. Für Runes Of Magic sollte es dann, denke ich, allemal langen.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Soweit ich weiss ist die 9400m aber eine Karte mit dediziertem Speicher (anders wie beispielsweise bei der Intel GMA 950).

    Wenn der FSX auf hoch läuft, dann hat die wirklich ordentlich Pfeffer...
     
  4. BlackWizzard

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    50
    danke für die tipps
    ich probier es demnächst einfach aus :D
    ich geb dann bescheid
     
  5. maz_ab

    maz_ab Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1.695
    RoM Dürfte problemlos laufen.
    Ist kein Hardware-hungriges Spiel. WoW läuft auf 9400 schliesslich auch.
    Also dürfte kein PRoblem sein.
     
  6. BlackWizzard

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    50
    meint ihr das läuft über crossover??
     
  7. maz_ab

    maz_ab Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1.695
    Da hab ich keine Erfahrungen mit.
     

Diese Seite empfehlen