Hallo!
habe ein Problem mit meinem mbp... und zwar schaltet er sich von allein wieder an, nachdem ich ihn in den Ruhezustand gefahren habe...
und v.a. nachts kann das ziemlich nervig sein!
Ich habe viel in Foren danach gesucht und es gibt einige Themen... nur leider hat nichts geholfen!
Ich habe:
- alle USB geräte etc. abgeschlossen
- Mighty mouse ausgemacht
- diese autowake.plist gelöscht
- "Bluetoothgeräte dürfen den Ruhezustand beenden" deaktiviert
- "Netzwerkaktivitäten dürfen [...]" deaktiviert.
- Ein Computer im Netzwerk der auf mich zugreifen will kann es auch nicht sein ... da nachts alle sonstigen Dosen aus sind
- von Problemen wegen Eyetv hab ich auch gelesen ..nur ich habe wie gesagt den empfänger getrennt, keine aufnahmen o.ä gesheduled und auch die Software beendet
Langsam bin ich am verzweifeln;
V.a. auch unterwegs, wenn das mbp im second skin ist, stell ich mir das nicht so schön für die Belüftung vor!
Vielleicht fällt euch ja noch was ein
Vielen Dank!
Max
habe ein Problem mit meinem mbp... und zwar schaltet er sich von allein wieder an, nachdem ich ihn in den Ruhezustand gefahren habe...
und v.a. nachts kann das ziemlich nervig sein!
Ich habe viel in Foren danach gesucht und es gibt einige Themen... nur leider hat nichts geholfen!
Ich habe:
- alle USB geräte etc. abgeschlossen
- Mighty mouse ausgemacht
- diese autowake.plist gelöscht
- "Bluetoothgeräte dürfen den Ruhezustand beenden" deaktiviert
- "Netzwerkaktivitäten dürfen [...]" deaktiviert.
- Ein Computer im Netzwerk der auf mich zugreifen will kann es auch nicht sein ... da nachts alle sonstigen Dosen aus sind
- von Problemen wegen Eyetv hab ich auch gelesen ..nur ich habe wie gesagt den empfänger getrennt, keine aufnahmen o.ä gesheduled und auch die Software beendet
Langsam bin ich am verzweifeln;
V.a. auch unterwegs, wenn das mbp im second skin ist, stell ich mir das nicht so schön für die Belüftung vor!
Vielleicht fällt euch ja noch was ein

Vielen Dank!
Max