- Registriert
- 18.11.07
- Beiträge
- 7
Hallo,
da ihr mich bei meinem letzten Problem schon gerettet habt, wende ich mich jetzt nochmal an euch. Mein im November 2007 gekauftes MacBook hat jetzt einen Riss am Magnetverschluss bekommen. Davon wurde ja shcon oft berichtet. Bei mir ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es komplett abbricht.
Momentan, und bis Mitte Dezember oder anfang Januar, befinde ich mich in Australien und habe mein MacBook aber in Deutschland gekauft. Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Noch habe ich Garantie, befinde mich aber in Australien und kann hier nur sehr, sehr schwer auf mein MacBook verzichten.
Wenn ich wieder in Deutschland bin, ist die Garantie abgelaufen.
Kann ich vielleicht jetzt Fotos machen und eine Email an Apple schicken, in der ich mein Problem ganz ehrlich erleutere und die Frage, dass nach der Garantiezeit in Deutschland umzutauschen? Oder wird das sowieso auch nach Ablauf der Garantie umgetauscht? Meint ihr, der Riss tritt wieder auf?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Matt
da ihr mich bei meinem letzten Problem schon gerettet habt, wende ich mich jetzt nochmal an euch. Mein im November 2007 gekauftes MacBook hat jetzt einen Riss am Magnetverschluss bekommen. Davon wurde ja shcon oft berichtet. Bei mir ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es komplett abbricht.
Momentan, und bis Mitte Dezember oder anfang Januar, befinde ich mich in Australien und habe mein MacBook aber in Deutschland gekauft. Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Noch habe ich Garantie, befinde mich aber in Australien und kann hier nur sehr, sehr schwer auf mein MacBook verzichten.
Wenn ich wieder in Deutschland bin, ist die Garantie abgelaufen.
Kann ich vielleicht jetzt Fotos machen und eine Email an Apple schicken, in der ich mein Problem ganz ehrlich erleutere und die Frage, dass nach der Garantiezeit in Deutschland umzutauschen? Oder wird das sowieso auch nach Ablauf der Garantie umgetauscht? Meint ihr, der Riss tritt wieder auf?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Matt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: