• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Retina, später Displayfehler??

Noem

Golden Delicious
Registriert
04.05.09
Beiträge
10
Hallo,
ich besitze mein Macbook Retina 15" jetzt schon 1.5 Jahre und es hat eigentlich nie Probleme gegeben. Doch als ich gerade zufällig einen sehr weissen Desktophintergrund hatte (war durch die Website), fiel mir auf, das dort ein weisser und heller Fleck ist. Zuerst dachte ich das wäre Staub oder sonst was. Aber es ist im Display. Hat jemand von euch auch schon sowas bei seinem Mac feststellen können? Ich finde das man bei einem über 2000,- Euro wertigem Gerät doch gewisse Qualität erwarten dürfte. Zu erwähnen ist, das ich das Macbook wie ein rohes Ei behandele.
Meint ihr, das Apple da Kulant ist und das Display tauscht? Ich weiss ja noch nichtmal was das sein kann. Ich habe nochmal ein Bild hochgeladen. Beim Mauszeiger ist der Fleck zu sehen.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 188

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Passiert. Displays unterliegen halt auch gewissen Fertigungstoleranzen und der Alterung. Apple tauscht dir das Display sicherlich gegen entsprechende Unkosten (rechne mit 'nem Tausender bei deinem Modell).
 

Noem

Golden Delicious
Registriert
04.05.09
Beiträge
10
Danke für die rasche Antwort. Habe mir den anderen Thread durchgelesen. Scheint kein Einzelfall zu sein.....