1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Reparatur - Tastatur defekt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Groll, 07.05.09.

  1. Groll

    Groll Erdapfel

    Dabei seit:
    07.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe leider momentan ein Problem mit meinem MacBook 2.1 (1,83 GHZ). Es ist von Ende 2006 und leider funktioniert die Tastatur nicht mehr wie sie sollte. Es sind genau 3 Tasten die nicht mehr reagieren. Leider hat das Gerät keine Garantie mehr. Was kann man da machen?

    Habe gelesen, dass Apple die MacBooks noch nach der Garantiezeit repariert wenn Sie Haarrisse aufweisen. Meins hat mehrere Haarrisse. (Bild angehangen) Allerdings nur am unteren Gehäuse und nicht um die Tastatur. Meint ihr, Apple würde auf Kulanz auch zusätzlich die Tastatur reparieren?

    Falls nein, was könnte ich sonst machen?

    Gruß
    Groll
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen