• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Reparatur Probleme

Dictator

Idared
Registriert
09.07.09
Beiträge
28
Damit auch jeder weiss um was es geht meine Geschichte von ganz am Anfang:

Habe ein MacBook Late 2008 welches von Anfang an die schiefen F-Tasten hatte.
Bis jetzt hats mich nicht sonderlich gestoert. Jedoch wurden sie mit der Zeit immer schiefer und hatten zuletzt keinen richtigen Druckpunkt mehr. Also... ab zum Service Provider (nach Ruecksprache mit Apple).

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe am Donnerstag mein MacBook aus der Reparatur (Topcase & Tastatur getauscht) zurueckerhalten.
Soweit alles gut.. war sogar recht erfreut, dass meine englische Tastatur gegen die Deutsche getauscht wurde.
Jedoch funktioniert jetzt die Akkuanzeige mit den LEDs am linken Gehaeuserand (MacBook Unibody) nicht mehr. Was soll ich jetzt machen?
Apple anrufen? Stress beim Service Provider machen?
Das Beste ist das der SP auch noch eine DVD (XMEN) im Laufwerk vergessen hat wie auch immer die dort hingekommen sein mag.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Das Problem ist ja, dass das Topcase inkl. Tastatur auch die Batterieanzeige umfasst. Folglich hat der Beauftragte womöglich vergessen, ein Kabel richtig anzuschliessen (kann ja mal passieren). Geh doch nochmal zu dem und sag ihm, dass er da ein bisschen Bockmist gebaut hat. Das gehört schliesslich zum Service, dass danach noch alles funktioniert.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Einfach nochmals zum SP gehen, und ihn FREUNDLICH das Problem erklären, der wird es dann richten.
 

Dictator

Idared
Registriert
09.07.09
Beiträge
28
Also lieber nicht bei Apple anrufen?!
Nicht dass der SP noch auf die Muetze bekommt :oops:)
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Da es dich nicht wirklich weiterbringt, bei Apple anzurufen (die werden dich an den AASP verweisen), kannst du auch gleich dorthin gehen.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Wieso willst du bei Apple anrufen, die sagen dir nur: "Gehen sie da nochmal hin und lassen das richten"
Das ist ein Fehler der immer mal passieren kann wenn man was zusammen baut.