1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Reparatur Probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dictator, 19.07.09.

  1. Dictator

    Dictator Idared

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    28
    Damit auch jeder weiss um was es geht meine Geschichte von ganz am Anfang:

    Habe ein MacBook Late 2008 welches von Anfang an die schiefen F-Tasten hatte.
    Bis jetzt hats mich nicht sonderlich gestoert. Jedoch wurden sie mit der Zeit immer schiefer und hatten zuletzt keinen richtigen Druckpunkt mehr. Also... ab zum Service Provider (nach Ruecksprache mit Apple).

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Habe am Donnerstag mein MacBook aus der Reparatur (Topcase & Tastatur getauscht) zurueckerhalten.
    Soweit alles gut.. war sogar recht erfreut, dass meine englische Tastatur gegen die Deutsche getauscht wurde.
    Jedoch funktioniert jetzt die Akkuanzeige mit den LEDs am linken Gehaeuserand (MacBook Unibody) nicht mehr. Was soll ich jetzt machen?
    Apple anrufen? Stress beim Service Provider machen?
    Das Beste ist das der SP auch noch eine DVD (XMEN) im Laufwerk vergessen hat wie auch immer die dort hingekommen sein mag.
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Das Problem ist ja, dass das Topcase inkl. Tastatur auch die Batterieanzeige umfasst. Folglich hat der Beauftragte womöglich vergessen, ein Kabel richtig anzuschliessen (kann ja mal passieren). Geh doch nochmal zu dem und sag ihm, dass er da ein bisschen Bockmist gebaut hat. Das gehört schliesslich zum Service, dass danach noch alles funktioniert.
     
  3. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Einfach nochmals zum SP gehen, und ihn FREUNDLICH das Problem erklären, der wird es dann richten.
     
  4. Dictator

    Dictator Idared

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    28
    Also lieber nicht bei Apple anrufen?!
    Nicht dass der SP noch auf die Muetze bekommt :oops:)
     
  5. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Da es dich nicht wirklich weiterbringt, bei Apple anzurufen (die werden dich an den AASP verweisen), kannst du auch gleich dorthin gehen.
     
  6. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Wieso willst du bei Apple anrufen, die sagen dir nur: "Gehen sie da nochmal hin und lassen das richten"
    Das ist ein Fehler der immer mal passieren kann wenn man was zusammen baut.
     

Diese Seite empfehlen