1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Reklamation

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von myflasher, 15.11.07.

  1. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Hallo,
    gerade hat mich ein aufgebrachter Kollege angeschrieben und mich gefragt ob der Akku zu tief sitzt.

    Klar der Akku sitzt in einer Ecke etwas tiefer, aber ich glaube das ist normal. Das einzige was sonst noch ist: der Bildschirm kann im geschlossenen Zustand etwa zwei Millimeter zur Seite gedrückt werden.

    Für mich ist das alles kein Grund das MacBook wieder einzuschicken, aber meinte ganz aufgebracht das man das nicht hinnehmen dürfe.

    Was meint ihr? Ist das alles normal?
     
  2. gabsi

    gabsi Gala

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    52
    Also der Akku sitzt bei keinem ganz optimal?!
    Hätte ich zumindest noch nie gesehen....

    Den Bildschirm kann man bei mir auch ein bisschen zur Seite drücken...Aber:
    1. Das macht man nicht ;)
    2. kein Grund das einzuschicken?
     
  3. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Ich finde es ganz normal, dass man einen Deckel ein wenig verschieben kann. Der Akkudeckel ist mir ziemlich egal, weil der Laptop eh meistens auf diesem steht. :)

    Dann bleibt mein Baby bei mir ;).
     

Diese Seite empfehlen