• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook reinigen

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen wie ich mein MacBook ein wenig reinigen kann weil es langsam dreckig wird und ich ja nicht will das es irgendwie kaputt geht durch irgendeine Flüssigkeit. Was kann ich da benutzen?
JAN
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das Thema gibt es hier schon öfter. Die meisten verwenden ein Microfasertuch, ohne Chemikalien.

Joey
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja oder Screen 99 von Kontakt Chemie, die professionelle Variante. Damit geht alles weg und nichts kaputt.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Gugg doch einfach mal hier
Für die rauhe Oberfläche, also das TopCase und den Rahmen um den Bildschirm (auf keinen Fall die glänzende Außenseite!) ist Meister Propper "Schmutzradierer" dein Freund;)
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Ich weiss ja nicht was ihr für Ansprüche und Ängste habt, aber ein fusselfreies weiches Tuch mit etwas Oberflächenreiniger (Glasreiniger etc.) tut es genau so...

Viele Grüße,
Âne