Macbook reinigen

Registriert
07.03.08
Beiträge
53
Hallo

ich hab etz seit einer woche mein macbook und wollte wissen wie ihr es reinigt weil ich hab etz mit nem microfasertuch die außenseite entstaubt und hab etz ewigviele kleine Kratzer außen drauf und wollte deshalb wissen wie ihr es reiigt und evtl nen tipp wie ich die kratzer wieder rausbekomm
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Mit Kunststoffpolitur kannste die Krater wieder entfernen. Saubermachen tue ich es mit nem feuchten Küchentuch, hat bisher noch keine Kratzer verursacht. Gelbe Verfärbungen bekommst du mit einem Schmutzradierer sehr gut weg.

Und die Tastatur kann man absaugen ;)
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Da gibt es viele Möglichkeiten, Oberfläche meistens mit Microfasertuch, auch mal mit feuchtem Papiertuch etc.

Die kleinen Kratzer lassen sich oft mit etwas Mühe und Zeit herauspolieren.

Sonst gilt:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    39,4 KB · Aufrufe: 186

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Also ich hatte mit Mikrofasertüchern noch nie Probleme. Im Gegenteil sogar... ich habe mein MB seit Dezember und kann auch bei genauester Betrachtung noch keinen einzigen Kratzer finden.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ich hab mein mb etz seit nem dreiviertel jahr und etz sag ich dir, dass das teil ein gebrauchsgegenstand ist und kratzer egal sind.

etz:p