1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook reinigen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von simi-rot-schwar, 23.03.08.

  1. simi-rot-schwar

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    53
    Hallo

    ich hab etz seit einer woche mein macbook und wollte wissen wie ihr es reinigt weil ich hab etz mit nem microfasertuch die außenseite entstaubt und hab etz ewigviele kleine Kratzer außen drauf und wollte deshalb wissen wie ihr es reiigt und evtl nen tipp wie ich die kratzer wieder rausbekomm
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Mit Kunststoffpolitur kannste die Krater wieder entfernen. Saubermachen tue ich es mit nem feuchten Küchentuch, hat bisher noch keine Kratzer verursacht. Gelbe Verfärbungen bekommst du mit einem Schmutzradierer sehr gut weg.

    Und die Tastatur kann man absaugen ;)
     
  3. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Da gibt es viele Möglichkeiten, Oberfläche meistens mit Microfasertuch, auch mal mit feuchtem Papiertuch etc.

    Die kleinen Kratzer lassen sich oft mit etwas Mühe und Zeit herauspolieren.

    Sonst gilt:
     

    Anhänge:

  4. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Also ich hatte mit Mikrofasertüchern noch nie Probleme. Im Gegenteil sogar... ich habe mein MB seit Dezember und kann auch bei genauester Betrachtung noch keinen einzigen Kratzer finden.
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    ich hab mein mb etz seit nem dreiviertel jahr und etz sag ich dir, dass das teil ein gebrauchsgegenstand ist und kratzer egal sind.

    etz:p
     

Diese Seite empfehlen