• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook reinigen lassen

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
Hallo weis einer zufällig was das kostet das macbook bei Gravis reinigen zu lassen, es ist letztens kaffee trüber gelaufen, und ob man den staubschutz am laufwerk erneuern kann.
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Wenn Kaffee drüber gelaufen ist, musst du das Mainboard erneuern lassen. Rechne so mit 600-800€.

Gruß
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
warum... wenn Hardware noch funktionsfähig, wovon ich bei dem Thread ausgehe ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Nun, mit der automatischen Rechtschreibkorrektur scheint was im Argen zu liegen, vielleicht hat das Board ja doch eine Macke abbekommen *duw*

Wenn es nur Kaffeeflecken auf der Oberfläche sind, würde wohl ein Schmutzradierer völlig reichen. Wenn die Suppe allerdings ins Macbook gelaufen ist, würde ich es vielleicht zur Sicherheit zumindest mal durchchecken lassen. Aber ob die das auch reinigen?! Machen werden sie das wahrscheinlich, aber es wird dann wohl sicher auch was kosten - und wenn ich das mit einem 2 Euro Schmutzradierer selbst machen kann, dann wäre das auf jeden Fall die kostengünstigere Variante.