• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Ram im Saturn?

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Hallo At'ler!
Ich habe eine kaputte Festplatte, welche ich für 90 Euro vor ungefähr einem Jahr bei Saturn gekauft hab. Diese ist nun kaputt, daher werde ich, wenn der Saturn kulant ist entweder eine neue Festplatte bekommen, oder einen Warengutschein im Wert von 99 Euro bekommen. Da ist mir grade eingefallen, dass mein MacBook noch gut 1 GB Ram mehr vertragen könnte... Weiß jemand ob die im Saturn MacBook Ram verkaufen? Und für wieviel. Also so 50 Euro könnte ich noch drauflegen. Maximal.
Gute Nacht!

mfg mbblack
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Also bei uns im Hamburger Saturn verkaufen die auf jeden Fall Ram fürs Macbook
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Kannst du zufällig sagen, wieviel ein 1gb Stick kostet?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hallo At'ler!
Ich habe eine kaputte Festplatte, welche ich für 90 Euro vor ungefähr einem Jahr bei Saturn gekauft hab. Diese ist nun kaputt, daher werde ich, wenn der Saturn kulant ist entweder eine neue Festplatte bekommen, oder einen Warengutschein im Wert von 99 Euro bekommen. Da ist mir grade eingefallen, dass mein MacBook noch gut 1 GB Ram mehr vertragen könnte... Weiß jemand ob die im Saturn MacBook Ram verkaufen? Und für wieviel. Also so 50 Euro könnte ich noch drauflegen. Maximal.
Gute Nacht!

mfg mbblack

Laut Profil hast du schon ein GB drin. Das besteht leider aus 2x 512, wenn du jetzt 1gb kaufst, kannst du nur ein 512er austauschen, und hast damit dann 1500, aber nicht 2gb. Leider.

Bei dsp hat letzte woche 1GB 39€ gekostet. das mal 2 macht also 80€. Das ist unschlagbar, denke ich...
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Laut Profil hast du schon ein GB drin. Das besteht leider aus 2x 512, wenn du jetzt 1gb kaufst, kannst du nur ein 512er austauschen, und hast damit dann 1500, aber nicht 2gb. Leider.

Das war mir schon klar... :-D