• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook RAM aufrüsten

Razer32

Gala
Registriert
27.06.09
Beiträge
48
Moin,

ja natürlich passt das :)
Dein MB hat auch 1066mhz Speicher (entweder durch Messtoleranz oder Fertigungstoleranzen zeigt dein MB 1mhz mehr an)
Hab bei mir auch von 2x1GB auf 2x2GB geupgradet (org. Samsung Speicher) läuft Sahne.

Lg Torben
 

kobelee

Idared
Registriert
12.06.10
Beiträge
25
http://tinyurl.com/2en2eun

das würde also passen? sorry wenn ich anfange zu nerven. will nur nichts falsches kaufen und mich dann später darüber ärgern :p
 
Zuletzt bearbeitet:

perritsch

Jonagold
Registriert
03.10.09
Beiträge
18
Kann ich dem Razer nur zustimmen. Ich habe das Macbook 5.4 weiß 2.0 Ghz und mir 2 x 2Gb Samsung 800mhz DDR2RaM gekauft, bei DSP. Kann ich nur empfehlen.
 

kobelee

Idared
Registriert
12.06.10
Beiträge
25
habe mir jetzt soeben 2x2gb von hynix geholt für 55 euro :D bin ich mal gespannt, ob ich den unterschied merken werde...
 

Razer32

Gala
Registriert
27.06.09
Beiträge
48
da hast du ein richtig guten schnapper gemacht :)
Also ich hab den unterschied gemerkt.
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
1066/1067Mhz = DDR3 Ram
800Mhz = DDR2 Ram
Die sind nicht kompatibel und passen nicht in den Speicherslot des jeweils anderen. Sehen aber ähnlich aus.
 

Razer32

Gala
Registriert
27.06.09
Beiträge
48
:) dass hat auch keiner vor.

perritsch: hat ein älteres MB mit DDR2 800Mhz Speicher

kobelee: hat ein neuers MB mid 2010 und hat (hoffentlich ^^) 1066Mhz DDR3 Speicher gekauft (so wie im Link gezeigt)
 

Mitglied 82173

Gast
@ Kobeelee

Damit meinst du aber 55€ je Modul, oder? Oder gebraucht?

Ansonsten wäre es ja wirklich ein Riesen-Schnapp!

Ich frag nur, weil ich derzeit auch auf der Suche bin aber die Preise mich immer noch ein wenig abschrecken....
Selbst bei Auktionen auf ebay gehen die immer richtung 80-90€...