• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pros ab €115?

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
Wie schnell hast du die eMail bekommen und sah sie automatisiert aus?

ging zwar relativ flott aber das mail sah nicht nach "autoreply" aus - ein bekannter hat auch versucht eine info zu bekommen aber bis dato keine antwort...

iPoe
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
falls es jemanden interessiert ich hab jetzt auf eines dieser dinger geboten und zum einstiegspreis den zuschlag erhalten - was gleich mal auffällig ist wenn man via paypal bezahlen will kann die überweisung nicht abgesendet werden da irgendwelche empfänger daten fehlen... ich hab jetzt ein email an ebay und paypal geschickt indem ich ich die auffälligkeiten dieser auktion beschrieben habe. (inkl. dem antwortmail auf meine frage)

iPoe
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Die Auktion ist grad ausgelaufen... Die werden sicher nicht per SuperDuper Mega Express verschicken.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Hey iPoe wenn du das Ding bekommst, bekomm ich aber Karma! Hab den Thread losgetreten! ;)
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
der nette verkäufer hat nun zahlungsinformationen bekannt gegeben:
Code:
I accept the following forms of payment: 
1) Western Union 
2) Bank wire transfer 
my bank information is:
BANK OF CHINA BEIJING BRANCH No.8 YaBaoLu,ChaoYang District,Beijing,China.
A/C holder's name:Shuming Li
A/C No:4060700-0188-039183-8
SWIFT code:BKCH CN BJ 110.

beides scheint mir nicht sicher genug um 200 euro (inkl. versand) ins blaue zu schicken - die schlichtungsstelle von ebay ist dran und versucht den verkäufer zu paypal zu überreden - immerhin hat er paypal auch im email angeboten...

iPoe
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
wer verdammt is so dumm und bietet da drauf?
der willen ein schnäppchen zu machen überflügelt wohl die rationalität....
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
na na langsam mit den jungen pferden - erstens kann nichts passieren und zweitens ist es nichts böses wenn man versucht auch die bösen an ebay zu melden, oder?

iPoe
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ACHTUNG: Auf keinen Fall an Western Union zahlen. Ebay warnt immer wieder davor, diese Art der Bezahlung zu wählen. Das Geld ist dann weg.

Wenn der Verkäufer Paypal angeboten hat, bestehe auf Paypal.
 

theiming

Gast
aber ne geile idee ...
du stellst 20 macbooks rein, schreibst, die wären in china und finanzierst dir innerhalb von 12 stunden nen aida-urlaub ;)