1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook probleme mit Webcam seid Softwareakt. Was tun ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von RayBan, 18.11.09.

  1. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Hi !

    Ich habe ein Macbook mit 10.5.8 .
    Habe gerade die Softwareaktualisierung durchlaufen lassen und auf einmal ist dauernd das grüne licht bei der Webcam an .
    Wenn man Photo booth einschaltet bleibt das Bild schwarz zeigt kein Bild an aber das Grüne Licht leuchtet weiter .
    Vor dem Update war alles ok .

    Was kann das sein was kann ich tun ?

    Bitte um Hilfe!
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Mal neugestartet?
     
  3. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Danke für die schnelle Hilfe .

    Habe ihn jetzt 3x neugestartet und jetzt funzt wieder alles .
     

Diese Seite empfehlen