MacBook Probleme mit USB nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von elite, 26.01.08.

  1. elite

    elite Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    30
    Hallo!

    Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal folgendes Problem mit meinem MB gehabt:

    Nachdem das MB aus dem Ruhezustand wieder gestartet ist, ging meine USB Maus, die am hinteren (von der Seite aus betrachtet: der linke) USB Port angeschlossen ist, nicht mehr. Sobald ich sie an den vorderen (von der Seite aus: der rechte) Port angeschlossen habe, ging sie wieder, jedoch weiterhin am hinteren nicht. (Das Trackpad funktionierte ohne Probleme.)

    Nach einem Neustart ging alles wieder normal.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    (PS: Weißt nicht, ob das damit zusammenhängt, klingt etwas zusammenhangslos: iSync konnte hing sich dann auf und konnte mein Handy - über Bluetooth - nicht synchronisieren.)
     

Diese Seite empfehlen