1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Probleme mit USB nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von elite, 26.01.08.

  1. elite

    elite Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    30
    Hallo!

    Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal folgendes Problem mit meinem MB gehabt:

    Nachdem das MB aus dem Ruhezustand wieder gestartet ist, ging meine USB Maus, die am hinteren (von der Seite aus betrachtet: der linke) USB Port angeschlossen ist, nicht mehr. Sobald ich sie an den vorderen (von der Seite aus: der rechte) Port angeschlossen habe, ging sie wieder, jedoch weiterhin am hinteren nicht. (Das Trackpad funktionierte ohne Probleme.)

    Nach einem Neustart ging alles wieder normal.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    (PS: Weißt nicht, ob das damit zusammenhängt, klingt etwas zusammenhangslos: iSync konnte hing sich dann auf und konnte mein Handy - über Bluetooth - nicht synchronisieren.)
     

Diese Seite empfehlen