1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook Probleme mit Lautstärke, Audioeinstellung??? Lautstärke nicht regelbar!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eiti1981, 01.09.08.

  1. eiti1981

    eiti1981 Granny Smith

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,

    habe mal wieder ein neues problem...
    wollte gerade itunes starten und etwas musik hören. leider kommt kein ton aus den integrierten lautsprechern und die lautstärkeregelung funktioniert auch nicht!!!
    beim start ertönt zwar der übliche ton aber das wars dann auch...

    vielleicht noch was... wenn kopfhörer angeschlossen sind funktionieren diese (auch regelbar), sobald ich aber den stecker zieh das vorheriger problem und aus dem kopfhöreranschluss leuchtet ein rotes licht????

    bitte hilfe
     

Diese Seite empfehlen