• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook probleme mit Airport

sofa11

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
50
Hi
ich habe folgendes Problem:
Mein Wireless Airport funktioniert irgendwie nicht richtig mit meinem Wireless...
Die Verbindung bricht immer in Intervallen zusammen und kommt dann auch wieder.
Ich habe einen Wireless LAN Access Point 54Mbit LCS-WA5-45 mit einem Windows Notebook funktioniert es ohne Probleme und auch in einem anderen Netzwerk funktioniert mein MC gut.
Könnte der Grund an falscher Konfiguration des Acesspoints liegen?

MfG
Sofa11
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Ich habe mich auch immer sehr darüber geärgert. musste immer wieder airport de- und aktivieren bis die verbindung wieder funzte.
bei mir klappt nun alles super seit ich einfach, dank eines beitrages hier im forum, den kanal gewechselt habe.
bei mir keine probleme seitdem mehr.
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
wäre vielleicht nich schlecht wenn du ihm den Beitrag zeigst! Also ich hab dafür keine Lösung gefunden und hatte lange Zeit das gleiche Problem, aber das hat sich mittlerweile wieder gegeben. Ne Zeit lang war es richtig extrem und es hat keinen Spaß mehr gemacht! Jetzt hab ich seit knapp 2 Wochen Ruhe! Ich glaube da gibts auch keine direkte Lösung für a la Softwareupdate oder so!
 

sofa11

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
50
Hi
mhh die Kanaländerung hat nichts gebracht -.-
MfG
Sofa11
 
Zuletzt bearbeitet: