1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook probleme mit Airport

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sofa11, 23.08.08.

  1. sofa11

    sofa11 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    50
    Hi
    ich habe folgendes Problem:
    Mein Wireless Airport funktioniert irgendwie nicht richtig mit meinem Wireless...
    Die Verbindung bricht immer in Intervallen zusammen und kommt dann auch wieder.
    Ich habe einen Wireless LAN Access Point 54Mbit LCS-WA5-45 mit einem Windows Notebook funktioniert es ohne Probleme und auch in einem anderen Netzwerk funktioniert mein MC gut.
    Könnte der Grund an falscher Konfiguration des Acesspoints liegen?

    MfG
    Sofa11
     
  2. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    Ich habe mich auch immer sehr darüber geärgert. musste immer wieder airport de- und aktivieren bis die verbindung wieder funzte.
    bei mir klappt nun alles super seit ich einfach, dank eines beitrages hier im forum, den kanal gewechselt habe.
    bei mir keine probleme seitdem mehr.
     
  3. mickeyfinns

    mickeyfinns Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    80
    wäre vielleicht nich schlecht wenn du ihm den Beitrag zeigst! Also ich hab dafür keine Lösung gefunden und hatte lange Zeit das gleiche Problem, aber das hat sich mittlerweile wieder gegeben. Ne Zeit lang war es richtig extrem und es hat keinen Spaß mehr gemacht! Jetzt hab ich seit knapp 2 Wochen Ruhe! Ich glaube da gibts auch keine direkte Lösung für a la Softwareupdate oder so!
     
  4. sofa11

    sofa11 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    50
    Hi
    mhh die Kanaländerung hat nichts gebracht -.-
    MfG
    Sofa11
     
    #4 sofa11, 24.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.08

Diese Seite empfehlen