- Registriert
- 29.12.07
- Beiträge
- 168
Hallo
ich habe ein Problem mit der Festplatte meines neuen Macbooks (Late 2008). Diese schaltet sich nämlich andauernd aus und wieder ein. Ich habe das Gerät zu meinem Händler gebracht (auch Service Provider), der mich nach 3 Tagen angerufen hat, dass ich es wieder abholen kann. Zu Hause angekommen bemerkte ich das Problem aber wieder. Man hört es an einem oft auftretenden Geräusch während des Betriebs, was beim Service Provider allerdings nicht zu hören war wegen der Geräuschkulisse.
Also bin ich heute wieder zum Händler gefahren und hab das Problem geschildert. Sie werden es anhand der Hänger die auch zwischendurch hin und wieder auftreten überprüfen, die ich ihnen jedoch vorhin in der kurzen Zeit nicht demonstrieren konnte. Ich glaube aber, dass sie mein Problem nicht verstehen, weil sie sagen, es wäre alles in Ordnung und der Hardwaretest sagt auch nichts. Ich würde das Gerät ja gerne umtauschen (nach 4 Wochen), jedoch geht das wohl nicht, wenn vorher keine Reparatur stattgefunden hat.
Hatte jemand schon einen ähnlichen Fall? Kann mir jemand sagen, wie ich an ein neues Produkt komme, falls der Händler mein Problem nicht lösen kann?
Ich weiß jetzt im Moment nicht, was ich noch machen könnte.
Gruß
sschupp
ich habe ein Problem mit der Festplatte meines neuen Macbooks (Late 2008). Diese schaltet sich nämlich andauernd aus und wieder ein. Ich habe das Gerät zu meinem Händler gebracht (auch Service Provider), der mich nach 3 Tagen angerufen hat, dass ich es wieder abholen kann. Zu Hause angekommen bemerkte ich das Problem aber wieder. Man hört es an einem oft auftretenden Geräusch während des Betriebs, was beim Service Provider allerdings nicht zu hören war wegen der Geräuschkulisse.
Also bin ich heute wieder zum Händler gefahren und hab das Problem geschildert. Sie werden es anhand der Hänger die auch zwischendurch hin und wieder auftreten überprüfen, die ich ihnen jedoch vorhin in der kurzen Zeit nicht demonstrieren konnte. Ich glaube aber, dass sie mein Problem nicht verstehen, weil sie sagen, es wäre alles in Ordnung und der Hardwaretest sagt auch nichts. Ich würde das Gerät ja gerne umtauschen (nach 4 Wochen), jedoch geht das wohl nicht, wenn vorher keine Reparatur stattgefunden hat.
Hatte jemand schon einen ähnlichen Fall? Kann mir jemand sagen, wie ich an ein neues Produkt komme, falls der Händler mein Problem nicht lösen kann?
Ich weiß jetzt im Moment nicht, was ich noch machen könnte.
Gruß
sschupp