• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Problem mit der Wlan Verbindung

ghostdawg

Granny Smith
Registriert
11.12.08
Beiträge
17
Hallo Community,

ich hoffe, dass es diese Frage noch nicht gab, wenn doch dann verzeiht mir :)
also ich habe folgendes Problem: Mein Macbook (late 2009) mit Mac OS X 10.7.4 spinnt auf einmal total bei der Verbindung mit dem Wlan. Es hat jetzt 3 Jahre lang einwandfrei Funktioniert und auf einmal, ohne, zumindest soweit ich glaub grundlegende Veränderung (softwareupdate, Installation usw) geht es nicht mehr richtig. es bricht ständig ab, lässt sich nicht mehr verbinden, bricht ab beim verbinden weil es zu lange dauert wird total langsam, und so weiter… Manchmal funktioniert es eine halbe Stunde am Stück, manchmal nur 2 Minuten… es kann nicht am wlan liegen, da mein iphone, dass direkt neben dem Mac liegt einwandfrei funktioniert, der PC meines Vaters ebenfalls. Ich habe die Umgebung "neugemacht", hat nichts geholfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende, wäre echt sehr nett, wenn mir hier jemand helfen könnte, es nervt so tierisch :/


Vielen Dank und viele grüße,


ghost