• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macbook pro

instant

Erdapfel
Guten Abend apple-Freunde,

ich möchte mir ein Macbook pro kaufen. Jedoch bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand. Ist schon ein Termin bekannt, an dem neue Notebooks rauskommen?
Ein Macbook pro ist für mich eine größere Anschaffung, die mir sehr lange erhalten bleibt. Deswegen ist es schade, wenn ich mir z.b morgen einen kaufe und in 3 Monaten kommt die nächste Generation oder iwas besseres.

Das der Zyklus immer vorhanden ist (dass immer wieder und regelmäßig neue, bessere Produkte von apple erscheinen), ist mir klar. Ich brauche jetzt ein neues Notebook, kann aber notgedrugen noch einen Handvoll Monate warten.

Ich bin echt dankbar für Hilfe,

Grüße

Verbindliche Informationen, wann Apple was für Geräte in Umlauf bringt, gibt es ausschließlich auf den Keynotes und Special Events. Und da es derzeit keine solchen aktuelleren Datums gibt (das letzte Special Event war Ende Oktober 2012 zu den Themen iPad mini, iPad 4, neue iMacs und 13" Retina MacBook Pro), gibt es Stand heute auch keinerlei verbriefte Aussage, wann neue MacBook-Modelle das Licht des Handels erblicken werden.