1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Prokopis21r, 20.11.08.

  1. Prokopis21r

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    51
    Hallo so habe mich jetzt festgelegt wollte mir eigendlich ein Macbook Air holen doch heute habe ich mir beide geräte vor ort angeschaut und mich ganz klar für das Pro entschieden.

    Jetzt hätte ich eine frage zur konfiguration
    bin am überlegen auf 4GB Ram aufzustocken oder 250GB Serial ATA @ 7200 anstatt 250GB Serial ATA @ 5400

    was macht mehr sinn? bzw wo unterscheidet sich die beiden festplatten, das eine natürlich ist das die eine festplatte schneller ist, ist sie aber auch leiser/lauter?

    Was würdet ihr empfehlen?
    Für die festplatte wäre es ein aufpreis von 40 euro.
     
  2. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    die pladde und den RAM aufstocken ;) falls das nicht geht denke ich ist es besser den RAM zu erhöhen, die 7200er dürfte minimal lauter sein und minimal mehr saft ziehn aber ich galub das merkt man nicht wirklich.
     
  3. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Ich würde beides extern kaufen! Die "alte" Platte kannst Du als 2. Externe nutzen. Ob 7.200 oder 5.400 das musst Du selber wissen was Du machst. Für den täglichen Bedarf ist es nicht notwendig eine 7.200 zuhaben.
    Obwohl, ich habe auch eine :-D
     
  4. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Imho würde ich die Platte so lassen und lieber den RAM auf 4 GB aufrüsten, bringt mehr.
     

Diese Seite empfehlen