1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro zweckentfremden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Valou, 04.07.07.

  1. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Irgendjemand meinte vor einiger Zeit zu mir er wolle sein MacBook Pro als Bildschirm für die XBox 360 benutzen. Ich habe ihn fragend angeschaut. Nun die Frage an das fachkundige Benutzertum von Apfeltalk ob es möglich oder nicht möglich ist. Im Internet gabs keine Antworten zu diesem Problem, beziehungsweise es gab höchsten die Frage ob Mac und XBox 360 über ein Netzwerk verbunden werden können.

    Bin sehr gespannt ob Antworten kommen und wie sie ausfallen werden.

    Happy Flaming! :p
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Irgend n EyeTV oder ähnlichen TV-Stick/-Box nehmen die die passenden Anschlüssel für die XBox hat. Dann sollte das ganz einfach gehn..
     

Diese Seite empfehlen