• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro zweckentfremden

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Irgendjemand meinte vor einiger Zeit zu mir er wolle sein MacBook Pro als Bildschirm für die XBox 360 benutzen. Ich habe ihn fragend angeschaut. Nun die Frage an das fachkundige Benutzertum von Apfeltalk ob es möglich oder nicht möglich ist. Im Internet gabs keine Antworten zu diesem Problem, beziehungsweise es gab höchsten die Frage ob Mac und XBox 360 über ein Netzwerk verbunden werden können.

Bin sehr gespannt ob Antworten kommen und wie sie ausfallen werden.

Happy Flaming! :p
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Irgend n EyeTV oder ähnlichen TV-Stick/-Box nehmen die die passenden Anschlüssel für die XBox hat. Dann sollte das ganz einfach gehn..