• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro zum spielen - 2016 Modell oder 2015?

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Ich habe mir das 15" er mit 460 bestellt. Werde erst mal schauen wie es sich macht.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Ich denke du wirst dieses Acer dings mit der gtx 960M nicht benötigen, da die 460 in etwa gleich schnell, wenn nicht etwas schneller sein dürfte. Wäre somit reine Geldverschwendung. :)
 

pjfry

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.06.10
Beiträge
466
Habe auch lange überlegt wie ich es machen soll ... aber ich bin dann doch bei zwei Notebook hängen geblieben. Ein MacBook Pro 13 Zoll mit Touchbar (der noch kommt) und ein Schenker XMG P507. So kann ich zocken und mobil arbeiten auf de Mac. Habe dafür einen großen Laptop Rucksack gekauft wo ich beide Rechner und Kleidung für ein langes Wochenende rein bekomme. So kann ich Dienstreisen machen und alles dabei haben :)

Aber ich bin gespannt was du von der "460er" berichten wirst :)
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Ich Pendel 300 km zwischen zwei Wohnsitzen (Arbeit Mo-Fr) und da versuche ich das Gepäck so klein wie möglich zu halten. Deshalb nur ein Laptop. Das letzte MacBook Pro hält jetzt auch schon 5 einhalb Jahre tapfer durch, aber 700 gr weniger und besseres Zusammenspiel mit iPad und iPhone haben mich jetzt zum Kauf bewogen. Und auf 13" komme ich nicht zurecht.
 
  • Like
Reaktionen: pjfry