1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro zubehör - Home Office

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von freakz, 25.11.09.

  1. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo liebe Poster,

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier die richtige Rubrik des Forums erwischt habe, aber ich denke das trifft doch am besten zu ;)

    Ich habe schon seit längerem ein MacBook pro, und da ich meinen alten PC gar nicht mehr use, werde ich den nun auch "entsorgen". Allerdings würde ich zu Hause trotzdem eine geeignete "Arbeitsfläche" haben, mit größerem Bildschirm externer Tastatur und ordentlicher Maus.

    Allerdings sollte das ganze auch im "Apple Style" bleiben, also habe ich mir gedacht, ich kaufe mir einfach eine art Dock für das MacBook (Hab sowas mal im AppleStore gesehen), ne Apple Tastatur und die Magic Mouse. Was nun allerdings noch fehlt ist der Bildschirm, schön währe wol der 24" LED Cinema Display, jedoch passt dieser schligt weg einfach nicht in mein Budget :(

    Deswegen mal die Frage an Euch. Was haltet ihr davon, ist das denn eine gute Idee das so zu machen? Belaste ich so auch nicht zu sehr den Akku des MBP? Und könntet ihr mir einen Bildschirm empfehlen? Der vllt. sogar gut zum "Apple Style" passt? (<400€)

    Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen,

    mit freundlichen Grüßen,

    freakz
     

Diese Seite empfehlen