• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro zubehör - Home Office

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo liebe Poster,

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier die richtige Rubrik des Forums erwischt habe, aber ich denke das trifft doch am besten zu ;)

Ich habe schon seit längerem ein MacBook pro, und da ich meinen alten PC gar nicht mehr use, werde ich den nun auch "entsorgen". Allerdings würde ich zu Hause trotzdem eine geeignete "Arbeitsfläche" haben, mit größerem Bildschirm externer Tastatur und ordentlicher Maus.

Allerdings sollte das ganze auch im "Apple Style" bleiben, also habe ich mir gedacht, ich kaufe mir einfach eine art Dock für das MacBook (Hab sowas mal im AppleStore gesehen), ne Apple Tastatur und die Magic Mouse. Was nun allerdings noch fehlt ist der Bildschirm, schön währe wol der 24" LED Cinema Display, jedoch passt dieser schligt weg einfach nicht in mein Budget :(

Deswegen mal die Frage an Euch. Was haltet ihr davon, ist das denn eine gute Idee das so zu machen? Belaste ich so auch nicht zu sehr den Akku des MBP? Und könntet ihr mir einen Bildschirm empfehlen? Der vllt. sogar gut zum "Apple Style" passt? (<400€)

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen,

mit freundlichen Grüßen,

freakz