• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro wirft CDs einfach wieder aus

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
Moin zusammen,

mein MacBook Pro hat seit einiger Zeit die Angewohnheit, dass es einige CDs kurze Zeit nach dem Einlegen wieder auswirft.
Es hört sich so an als würde er versuchen sie zu lesen und dann kommt sie wieder raus.

Dabei hilft es manchmal die CD noch ein paar Mal wieder rein zu stecken. Dann liest er sie manchmal, aber nicht immer.
Wenn er sie erstmal geschluckt hat gibt es keine Probleme mehr beim Lesen.

Gleiches gilt für Rohlinge. So etwa jetden zweiten von der Spindel wirft er wieder aus.

Gruß
Christoph
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hab ich im Moment auch das Phänomen. Vielleicht Schnupfen? ;)

Gruß Schomo
 

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
Na das ist wohl etwas mehr als nur ein Schnupfen :) Meins macht das nun schon seit bestimmt 6 Wochen.
 

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
Hatte es auch schon bei meinem Montag Model.
Hab es 2 mal ausgetauscht bekommen.
Laut Techniker liegt es daran das es dünner ist wie normale (also das Laufwerk) und dadurch öfters im Sack ist...