1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro wirft CDs einfach wieder aus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cb1982, 10.02.09.

  1. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Moin zusammen,

    mein MacBook Pro hat seit einiger Zeit die Angewohnheit, dass es einige CDs kurze Zeit nach dem Einlegen wieder auswirft.
    Es hört sich so an als würde er versuchen sie zu lesen und dann kommt sie wieder raus.

    Dabei hilft es manchmal die CD noch ein paar Mal wieder rein zu stecken. Dann liest er sie manchmal, aber nicht immer.
    Wenn er sie erstmal geschluckt hat gibt es keine Probleme mehr beim Lesen.

    Gleiches gilt für Rohlinge. So etwa jetden zweiten von der Spindel wirft er wieder aus.

    Gruß
    Christoph
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Hab ich im Moment auch das Phänomen. Vielleicht Schnupfen? ;)

    Gruß Schomo
     
  3. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Na das ist wohl etwas mehr als nur ein Schnupfen :) Meins macht das nun schon seit bestimmt 6 Wochen.
     
  4. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    Hatte es auch schon bei meinem Montag Model.
    Hab es 2 mal ausgetauscht bekommen.
    Laut Techniker liegt es daran das es dünner ist wie normale (also das Laufwerk) und dadurch öfters im Sack ist...
     

Diese Seite empfehlen