• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro wird heiß unter XP

Phantomas88

Macoun
Registriert
07.07.08
Beiträge
120
Hallo Leute

Ich habe das neueste MacBook Pro 17" in Standardkonfiguration.
Nun fällt mir auf, dass unter Windows XP mit BootCamp bei normalen arbeiten sehr heiß wird, im Bereich oben links über der Tastatur.
Ich arbeite gerade seit ca. 1 1/2 Stunden mit dem MacBook unter XP aber benutze keine besonders intensiven Anwendungen. Vielleicht ist es ja auch normal dass es heiß wird, jedoch ist mir aufgefallen, dass es das unter OS X gar nicht wird, allerhöchstens ein wenig warm.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Windows verschwendet Ressourcen, daher entstehen diese Probleme unter BootCamp.
Zudem kann es die Lüfter nicht vernünftig steuern, da kannst du nicht das beste erwarten :p
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Zweimal dieselbe Frage macht doch keinen großen Sinn:
http://www.apfeltalk.de/forum/greift-fan-control-t252405.html

@Tazjin
Und durch wiederholen von unsinnigen Aussagen werden diese nicht richtiger. Wenn Apple sich keine Mühe gibt, eine ordentliche Lüftersteuerung unter WIndows hinzukriegen, ist das nicht die Schuld von Windows - es gibt nämlich hunderte von Notebooks anderer Hersteller, die damit ganz gut klar kommen.

gruß
Booth