• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro - wie schell kommen die Geräusche?

  • Ersteller southpark
  • Erstellt am

southpark

Gast
Hallo!

Ich stehe kurz vor dem Kauf eines MBP. Was mich noch abhält ist die Frage, wie ich an ein Gerät ohne die störenden Geräusche komme, von denen berichtet wird. Das einfachste wäre ja, sich das Gerät im Laden vorführen zu lassen und anzuhören.

Daher meine Frage: Wenn man ein Gerät mit den Geräuschen erwischt, sind die dann sofort zu hören oder erst nach einieger Zeit oder wenn das Gerät heiss ist? Oder lassen die einen im Laden das Gerät eh nicht anhören? Dank für jeden Hinweis!

gruss, Southpark
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
also meins fängt mit dem cpu-whinnie oder fiepen an sobald ich den netzstecker ziehe. also müsste man das sofort hören.
sonst hör ich nur noch den linken lüfter, aber der scheint ja bei allem mbp zu laufen.

mfg
mausbull