1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro - wie schell kommen die Geräusche?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von southpark, 08.05.06.

  1. southpark

    southpark Gast

    Hallo!

    Ich stehe kurz vor dem Kauf eines MBP. Was mich noch abhält ist die Frage, wie ich an ein Gerät ohne die störenden Geräusche komme, von denen berichtet wird. Das einfachste wäre ja, sich das Gerät im Laden vorführen zu lassen und anzuhören.

    Daher meine Frage: Wenn man ein Gerät mit den Geräuschen erwischt, sind die dann sofort zu hören oder erst nach einieger Zeit oder wenn das Gerät heiss ist? Oder lassen die einen im Laden das Gerät eh nicht anhören? Dank für jeden Hinweis!

    gruss, Southpark
     
  2. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    also meins fängt mit dem cpu-whinnie oder fiepen an sobald ich den netzstecker ziehe. also müsste man das sofort hören.
    sonst hör ich nur noch den linken lüfter, aber der scheint ja bei allem mbp zu laufen.

    mfg
    mausbull
     

Diese Seite empfehlen