1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro, welcher Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lexxa, 14.10.07.

  1. lexxa

    lexxa Gast

    Hallo Leute,
    noch bin ich kein Apple-User, möchte mir demnächst aber ein MacBook Pro 15" zulegen. Ich bin mir nur unschlüssig wg. dem Bildschirm. Entweder der blendfreie Bildschirm oder der mit Hochglanzanzeige. Ich arbeite viel mit Bildbearbeitungsprogrammen (Photoshop).
    Kann mir jemand einen Rat geben???
    Vielen Dank schon mal...
     
  2. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    ich würde den Blendfreien nehmen...ich hab das MacBook mit Hochglanz und es ist absolut scheisse wenn das Licht nur ein bischen doof auf den Bildschirm fällt, dann sieht man überhaupt nichts mehr. Vor allem wenn man im sommer gemütlich aufm Balkon sitzt, ist es sehr ärgerlich wenn man nichts sieht weil die sonne draufstrahlt!

    Sry wer rechtschreibfehler findet darf sie Behalltenn:p
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    da farbechtheit ist bei dem mattem display besser.

    ...@whoopee also bei meinem mb (auch wenn kein pro ist) ist der bildschirm so hell das man die spiegelungen kaum war nimmt.
     
  4. lexxa

    lexxa Gast

    vielen Dank euch zwei... also ihr stimmt für den matten Bildschirm. Ich dachte immer der Hochglanzbildschirm bringt sattere Farben dafür aber auch nervende Spiegelungen, deshalb war ich auch so unentschlossen. Farbechtheit und Brillianz sind für mich sehr wichtig und wenn das beim matten Bildschirm ebenso gegeben ist, entscheide ich mich doch lieber für diesen.
    Gruß, Ines
     
  5. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    MBP mit mattem Bildschirm

    Also ich hab mein MBP mit dem matten Bildschirm ausgestattet, weil der Glossy wirklich glänzt wie wenn der Bildschirm eingefettet wurde. Farben und brillanz sind auch mit dem matten hervorragend!

    MfG
     

Diese Seite empfehlen