• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro? Wann?

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Ich möchte mir ein neues Macbook Pro kaufen! Jetzt habe ich aber gehört das bald neue kommen! Stimmt das?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Es wird wohl bald neue geben, nur wann kann dir nur Apple sagen und die sind zum Schweigen verdammt und werden sich hüten etwas verlauten zu lassen.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ja, das stimmt.
Allerdings weiß man - außer Gott und Steve Jobs also jeder - bei Apple nie. Wenn du jetzt ein MacBook brauchen könntest -> Kaufe dir eins :)
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Bis du diesen Faden aufmerksam durchgelesen hast, gibt es bestimmt schon neue MacBook Pros. :p
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Das einzige was man vorraussagen kann ist, dass es garantiert an einem Dienstag geupdatet wird. Das hat bei Apple son bisschen Tradition ;) Also wenn du nichtmehr warten kannst würde ich nicht grad Montags bestellen ;)