• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro vs Powerbook G4 17"

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Hallo,

bin ein wenig unschlüssig, habe mir im Juli mein PB17" gekauft und bin soweit mit dem Umstieg zufrieden, lediglich gibt es Software mit der ich gearbeitet habe die nicht portiert wird - leider nie, liegt nicht im Fokus und mit der Alternative komm ich null zu recht....

Jetzt die Frage macht es Sinn das 17" G4 zu verkaufen und nen MacBook Pro zu holen und darauf eventuell mit Windows das ganze dann doch wieder zu haben?

Gibts irgendwo details was so ein G4 17" noch wert ist um die Kosten abzuschätzen?

Würdet ihr vor diesem Hintergrund auch diesen Schritt erwägen?

Für Antworten wär ich mehr als dankbar..

eZi
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
danke KaiHH für den link, jetzt fehlen nur noch ein paar stimmen
 

BuRni

Gast
Das MacBook Pro ist natürlich eine tolle Sache, ob du jedoch das Geld dafür aufbringen willst musst du selbst entscheiden ;)