1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro vs Powerbook G4 17"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ezi0n, 11.04.06.

  1. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    Hallo,

    bin ein wenig unschlüssig, habe mir im Juli mein PB17" gekauft und bin soweit mit dem Umstieg zufrieden, lediglich gibt es Software mit der ich gearbeitet habe die nicht portiert wird - leider nie, liegt nicht im Fokus und mit der Alternative komm ich null zu recht....

    Jetzt die Frage macht es Sinn das 17" G4 zu verkaufen und nen MacBook Pro zu holen und darauf eventuell mit Windows das ganze dann doch wieder zu haben?

    Gibts irgendwo details was so ein G4 17" noch wert ist um die Kosten abzuschätzen?

    Würdet ihr vor diesem Hintergrund auch diesen Schritt erwägen?

    Für Antworten wär ich mehr als dankbar..

    eZi
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin ezi0n,

    http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=6761


    Gruss KayHHH
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    danke KaiHH für den link, jetzt fehlen nur noch ein paar stimmen
     
  4. BuRni

    BuRni Gast

    Das MacBook Pro ist natürlich eine tolle Sache, ob du jedoch das Geld dafür aufbringen willst musst du selbst entscheiden ;)
     

Diese Seite empfehlen