Habe mein altes MacBook updaten wollen auf Monterey. Hatte den Open Legacy Patcher geladen und habe dort "Create macOS Installer" und dann "Monterey" ausgewählt. Began den Download von den Apple Servern und nach einer Minute oder so hat das MacBook angefangen laut zu piepsen, Bildschirm sah dann aus als gebe es einen Grafikfehler, Bild war versetzt und verkachelt. Hat nicht aufgehört, erst beim draufbleiben auf der Powertaste. Jedes mal wenn ich ihn an mache, piepst er nun 3x auf Endlosschleife und das Bild bleibt schwarz. Also sieht so aus als würde es nicht mal angehen wenn ich Power drücke, nur das piepsen kommt.
Habe alle Problemlösungen ausprobiert, RAM geprüft, nur einen Riegel getestet usw. Der RAM ist auch nur ein paar Monate alt und hat einwandfrei funktioniert. SMC & NVRAM zurücksetzten probiert, bleibt immer schwarz und piepst. Recovery Modus geht nicht, macOS Recovery-Modus über das Internet starten geht nicht, externer Monitor nicht erkannt, alle USB etc entfernt, nichts geht..
MacBook tot?
Habe alle Problemlösungen ausprobiert, RAM geprüft, nur einen Riegel getestet usw. Der RAM ist auch nur ein paar Monate alt und hat einwandfrei funktioniert. SMC & NVRAM zurücksetzten probiert, bleibt immer schwarz und piepst. Recovery Modus geht nicht, macOS Recovery-Modus über das Internet starten geht nicht, externer Monitor nicht erkannt, alle USB etc entfernt, nichts geht..
MacBook tot?